Gestatten: MarServices!
Seit dem 08. März 2022 sind wir nun auch auf der Plattform LinkedIn vertreten und freuen uns über neue Follower, die mit uns in Verbindung treten und gerne auch Kommentare unter unseren Posts hinterlassen.
In erster Linie wollen wir die LinkedIn nutzen, um uns und unsere Produkte einer breiteren Masse von Interessenten vorzustellen. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Fehler-, Risiko- und Qualitätsmanagement. Diese Themen reichern wir mit unserer Erfahrung aus dem Bereich Human Factors an.
Dazu gibt es regelmäßig Infos und Tipps zu unseren Beratungsleistungen und Bildungsangeboten.
Aber natürlich sprechen wir auch über Probleme und Schmerzpunkte von Unternehmen und unserem Angebot dazu.
Besuchen Sie uns auf LinkedIn – Wir freuen uns auf Sie!
https://www.linkedin.com/company/marservices-gmbh/mycompany/?viewAsMember=true